Über uns


Wer wir sind

Familie Kamieth

Wir sind ein altmärkisches Familienunternehmen in der 3. Generation.

Aus unserem Wohnhaus haben wir 1993 eine Gaststätte gemacht, einen Saal angebaut und vier Doppelzimmer eingerichtet. Das war ein großer Schritt für alle Beteiligten. Aber: Es hat sich gelohnt - unsere Gäste waren begeistert.

Drei Jahre später mussten wir bereits anbauen. Das Restaurant wurde 1996 erweitert, ein Wintergarten und die Kegelbahn kamen hinzu.

Weiter ging es 1999 mit einer erneuten Vergrößung des Hauses: ein neuer Saal wurde angebaut, eine Bar eingerichtet und der Küchentrakt erweitert.

Fünf Jahre später, 2004, begann der Bau der Festhalle Rustica. Seitdem können wir richtig große Feiern logistisch wunderbar umsetzen.

2020 und 2021 haben wir erneut modernisiert und unser Landhotel mit seinen Zimmern und den Ferienwohnungen tip-top hergerichtet.



Was wir sind

Wir sind Traditionalisten mit einem Faible für die Moderne. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und gut versorgt wissen.